Therapeutisches Reiten Sarah Knie

Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch!

Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback.
Wir freuen uns über jeden Eintrag.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.205.192.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Silke Radomski Silke Radomski aus Heinsberg schrieb am 9. August 2018 um 0:27:
Liebe Sarah, nach jeder therapeutischen Reiteinheit geht Matse-Matti gut gelaunt nach Hause (allerdings, dass er dann immer nach Pferd riecht findet er nicht so toll, weil er dann immer duschen muss :o)).
Danke, dass es Dich, Shannon, Duke, Tennessee und Matse-Matti's Liebling Trust für uns gibt.
Wolfgang Stapper Wolfgang Stapper aus Recke schrieb am 22. Dezember 2017 um 8:27:
Ich bin durch Zufall auf euere Homepage gekommen und bin beeindruckt. Interessengemeinschaft für therapeutisches Reiten Tecklenburger Land e. V.
Linda Linda aus heinsberg schrieb am 24. August 2016 um 23:11:
Hallo liebe Sarah,
Erstmal Danke, das ich Teil deines Teams sein darf. Denn das ist schon was ganz besonderes. 😍😊

Ich finde es super, wie du durch deinen Spaß an der Arbeit Kinder glücklich machst. Egal, wie ein Kind die Türe rein kommt, es verlässt die Tür immer mit einem glücklichen Lächeln. Ich finde deine Arbeit und Ideen super und unterstütze diese wie ich kann!

Ich bin froh, dass ich in einem super Team bzw Freundeskreis bin. Denn bei dir fühlt man sich immer Pudel wohl. Und du machst ganz viele Kinder und auch Erwachsene glücklich!

Im übrigen hast du auch den super Traum: Pferde!
Bin froh bei dir sein zu dürfen und bleib so wie du bist! Denn mit all deinen Fehlern bist du absolut perfekt!!😊
Kathrin Odlo Kathrin Odlo aus Heinsberg schrieb am 23. August 2016 um 23:18:
Hallo liebe Sarah,

wir kennen uns schon eine ganze Weile. Um genau zu sein waren wir Idötzchen, als wir uns kennen gelernt haben. Als Kinder haben wir schon viele tolle Erlebnisse mit den Pferden zusammen erleben dürfen. Sei es zwei Tages Ausritte, Zeltlager oder andere Dinge am Hof. Von da an waren wir mit dem Virus Pferd infiziert. 😍😉

Dann hat sich irgendwann leider der Kontakt verloren. 😞

Bis wir uns vor einigen Jahren bei einem VFD Kurs zufällig wieder getroffen haben. 😃👍 Die Freude war groß und es gab viel zu erzählen. Uns war beiden klar, der Kontakt bricht nicht mehr so schnell ab. Von da an haben wir wieder einige coole und lehrreiche Sachen zum Thema Pferd zusammen erlebt und gemeistert. Danke dafür. 😃

Ich bin super stolz auf dich, dass du einige deiner Träume und Ziele verwirklichen konntest. Mach weiter so. 👍

Um so mehr freut es mich jetzt endlich durch deine eigene Homepage zu stöbern. Endlich ist sie fertig. Tolle Seite. 😃👍 Ich hoffe die anderen sehen es genauso.

Ganz liebe Grüße
Kathrin
Eleena Eleena aus Heinsberg schrieb am 23. August 2016 um 18:24:
Hi Sarah,

Die Seite ist echt super geworden!
Sehr sehr schön 😊

Als Teil des Teams kann ich nur sagen, dass ich sehr sehr gerne bei dir bin und deine Arbeit mit klein und groß und vor allem auch mit den Tieren super viel Spaß macht. Nicht nur in den Stunden, sondern auch innerhalb des Teams geht jeder immer sehr liebevoll miteinander um.

Weiterhin kann ich nur sagen, dass wir super Gruppen und vor allem ein sehr tolles Team haben!
Ich freue mich auf weitere Jahre mit allen zusammen! ❤
Dieteren Dieteren aus Saeffelen schrieb am 4. August 2016 um 10:24:
Hallo Sarah!
Jetzt auch mal auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön für Deine tolle Arbeit!!! Wir fühlen uns bei euch nicht nur pudelwohl, sondern können kaum den nächsten Termin erwarten. Es macht einfach tierisch Spaß, auch wenn es anstrengend wird. Liebe Grüße, Kyra
Sarah Knie Sarah Knie aus Pütt, Heinsberg schrieb am 2. August 2016 um 21:26:
Hier könnt Ihr Anregungen und Eindrücke hinterlassen.
Wir freuen uns auf Euer Feedback.

Vielen Dank!
Sarah Knie und Team